ClassicPress - Deutsche Plugins

Hallo zusammen, schon einige Zeit bin ich großer Fan von ClassicPress. Besonders gern setze ich es als Stabile Multisite-Plattform für Projekte ein. Die Richtung in die sich WordPress derzeit mit dem Gutenberg-Editor entwickelt macht ein nachhaltiges Arbeiten mit WordPress in einer Produktiv-Umgebung halt etwas schwer.

Ich möchte mit euch meine Sammlung von Plugins, darunter viele ehemalige von WPMUDEV, welche ich derzeit Up-To-Date bringe (sogut es geht wenn man sich autodidaktisch Coden selbst beibringt), teilen und euch einladen euch auch daran zu beteiligen.

In meinem Piestingtal.Source GutHub Repo findet ihr diese Sammlung von Plugins die alle 100% mit ClassicPress funktionieren (wird noch einige Tage dauern bis alle der fast 100 inkludiert sind). Ich freue mich euch mit dieser Sammlung von Plugins helfen zu können, die Sprachbarriere zu senken und natürlich freue ich mich über jeden der auch einen Teil beitragen möchte!

Liebe Grüße, ein [email protected]

2 Likes