Ein kleiner Anlauf

Es ist ziemlich Ruhig im Forum, vor allem das Deutsche Forum scheint tot zu sein.
Ich finde das ziemlich traurig, ich versuche mich mal etwas mehr hier einzubringen, vlt. habt ihr ja kleinere Probleme mit Plugins/Themes in eurem CP oder braucht mal etwas Aktualisiert oder etwas Unterstützung beim Einrichten, etc. Meldet euch doch einfach, wenn ich helfen kann, dann gerne.

2 Likes

:+1:

Hallo Dernerd,

komme gerne auf das Angebot zurück.

Gruß und Dank!

Sönke

Hey, freut mich, gerne.
Du scheinst schon ne Zeitlang hier zu sein, darf man fragen wie Dein Alltag als ClassicPress User so ist?
Nur der neugierde halber, ich arbeite grad an einem kleinen Blogbeitrag und würde mal einen Blick von anderen Deutschsprachigen ClassicPress Anwendern erhaschen.
Zugegeben, hier im Deutschsprachigen ist los nicht viel.