Erstrelease für die Deutsche Community

Ich hab hier ein kleines Gutsi, für euch, meine Deutschsprachigen CPler.
Mir hat UpFront lange Jahre gute Dienste geleistet, ich arbeite nun ClassicPress Exklusiv an diesem Theme-Framework. Derzeit ist die Funktion bei aktuellem CP und PhP7 100%, Erste Tests mit PhP8 Funktionierten auch, an einigen Fixes für PhP8.1 wird derzeit noch gefeilt. Ihr seid gern eingeladen euch das UpFront Framework + Das Theme-Builder Plugin dazu anzusehen, auszuprobieren und euch auch an der Weiterentwicklung zu beteiligen.

Hier gibts weitere Informationen zu UpFront

Derzeit überarbeite ich noch Webseite und Texte und bereite noch einige UpFront-Starterthemes vor, welche dann ebenfalls kostenlos runtergeladen werden können.
Ich freu mich über euer Feedback und gerne integrieren wir Übersetzungen von euch.
Sobald ich ein Git-Repo eingerichtet habe, freue ich mich über jeden der Mitwirken möchte dieses Theme-Framework zu verbessern.

DOWNLOAD FRAMEWORK

DOWNLOAD THEME BUILDER (FÜR KREATIVE UND AGENTUREN)

2 Likes

Wie versprochen habe ich nun die Themes hochgeladen und eine kleine Snippets-Galerie begonnen um Inspirationen für sein Theme-Design zu sammeln.

1 Like

Style-Guides und Snippet-Ressource ist nun ebenfalls im Aufbau: UpFront Snippets Ressourcen

Für Kreative stehen ab Morgen auch zwei kleine Erweiterungen um die UpFront Erfahrung im Kreativ-Prozess zu verbessern.

Eines verbessert das Gitter für eine Deutlichere Darstellung, das nächste exportiert deinen Style-Guide automatisch zu CodePen.

1 Like