Wordpress mit Beaver Builder zu ClassicPress migrieren

Erstmal Hallo an alle!

seit dem der Gutenberg-Editor eingeführt wurde gefällt mir WP nicht mehr. Auch finde ich die extrem häufigen Updates mehr als unangenehm. Jeden Tag mehere Updates. Das nervt nur noch. Wir verwenden aktuell WP 5.0.1 und ein Thema, welches mit dem Beaver Builder verwaltet wird. Ich möchte anfragen, ob es mit diesem Theme/ Plugin möglich ist zu ClassicPress zu wechseln. Gibt es da Erfahrungen?

Vielen Dank!

1 Like

Hallo!

Ja, das wird ganz gut. Alles, was mit WP v.5.0.1 funktioniert, sollte auch mit CP funktionieren, wenn es Gutenberg nicht braucht.

3 Likes

Hi Wolf,

Yes, we have several users already who have reported that Beaver Builder works perfectly with ClassicPress.


Ja, wir haben bereits mehrere Benutzer, die berichtet haben, dass Beaver Builder perfekt mit ClassicPress funktioniert.

3 Likes

Danke schön! Dann werde ich es versuchen :-).

Nachtrag: Nachdem ich hier doch einiges von Problemen gelesen habe, warte ich lieber bis die erste Stable-Version kommt.

Na, dann mach dich mal dran. Wir sind ja inzwischen schon bei der 1.0.1 (stable) :wink:

cu, w0lf.

1 Like

Melde: Keine Probleme mit dem Beaver Builder. Läuft alles rund mit CP.

1 Like

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.