Wordpress mit Beaver Builder zu ClassicPress migrieren


#1

Erstmal Hallo an alle!

seit dem der Gutenberg-Editor eingeführt wurde gefällt mir WP nicht mehr. Auch finde ich die extrem häufigen Updates mehr als unangenehm. Jeden Tag mehere Updates. Das nervt nur noch. Wir verwenden aktuell WP 5.0.1 und ein Thema, welches mit dem Beaver Builder verwaltet wird. Ich möchte anfragen, ob es mit diesem Theme/ Plugin möglich ist zu ClassicPress zu wechseln. Gibt es da Erfahrungen?

Vielen Dank!


#2

Hallo!

Ja, das wird ganz gut. Alles, was mit WP v.5.0.1 funktioniert, sollte auch mit CP funktionieren, wenn es Gutenberg nicht braucht.


#3

Hi Wolf,

Yes, we have several users already who have reported that Beaver Builder works perfectly with ClassicPress.


Ja, wir haben bereits mehrere Benutzer, die berichtet haben, dass Beaver Builder perfekt mit ClassicPress funktioniert.


#4

Danke schön! Dann werde ich es versuchen :-).

Nachtrag: Nachdem ich hier doch einiges von Problemen gelesen habe, warte ich lieber bis die erste Stable-Version kommt.